Jede Liebe hat eine Geschichte, die erzählt werden will...  
verliebt - verlobt - getraut 
 
 
 

Kleine Übersicht


Unverbindliches Kennenlernen

Ich freue mich, in unserem ersten unverbindlichen Gespräch, bei einer gemütlichen Tasse heiße Schokolade oder Cafe, eure persönliche Geschichte kennen zu lernen. Ihr werdet merken, wie schön es für euch ist, eine kleine Zeitreise in eure gemeinsame Vergangenheit zu erleben. 
Nach unserem Gespräch sollt ihr euch gemeinsam besprechen, erstmal eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden, ob die Chemie passt und wir uns "zusammen trauen"...


Detailgespräch & Ansprechpartner

Schön das ich ein Teil eurer Trauung sein darf. Nun gibt es aber viel zu tun. Wir besprechen bei unserem 2. Termin die vielen Details, die diese Trauung für euch einzigartig werden lässt. Dazu gehört unter anderem die Rituale, Sitzordnung, das Eheversprechen, Musikauswahl, die Klärung ob Familie, Freunde oder Trauzeugen involviert werden und ganz viel mehr. Natürlich bin ich vor und nach dem Gespräch jederzeit für euch da und auch Ansprechpartner für Freunde, Familie und andere Dienstleister.


Freie Trauung

Nun ist es endlich so weit, der Tag auf den ihr schon so lange gewartet habt ist nun da! Um sicher zu gehen, dass vor Ort alles wie geplant läuft, bin ich natürlich mindestens eine Stunde vorher bei eurer Trau(m)location, Gerne begrüße ich eure gespannten Hochzeitsgäste, kümmer mich um die nervösen Trauzeugen, Eltern und den Ehemann und moderiere mit großer Freude eure freie Trauung. 
Denn nun beginnt sie - eure ganz persönliche Reise in eine gemeinsame Zukunft!





Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gem. § 19 Abs. 1 UStG. 

 

 
E-Mail
Anruf