Jede Liebe hat eine Geschichte, die erzählt werden will...  
verliebt - verlobt - getraut 
 
 
 

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung!

 

Ihr wollt fernab der Kirche heiraten, aber "nur" eine standesamtliche Trauung ist euch zu nüchtern? Ihr wollt euer Glück mit der ganzen Welt teilen und sagen - Schaut her, dass sind wir, das ist unsere persönliche Love-Story und wir sind unheimlich glücklich?

Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für euch - denn ihr seit als Liebespaar EINZIGARTIG, dann darf es eure Hochzeit erst recht sein!

 

                                                      Ganz wichtig: Eure Liebe steht im Mittelpunkt!

 

 

Meine Worte werden euch verzaubern und gemeinsam gestalten wir eine Trauung, von der ihr schon immer geträumt habt. Wir planen gemeinsam den Ablauf, wählen Rituale, die zu euch passen und verleihen diesem lang herbeigesehnten Tag eure ganz persönliche Note. Lasst uns eure Familie, Freunde (also alle eure Lieblingsmenschen) mit auf eine Reise in eure Vergangenheit, eure Gegenwart und eure gemeinsame Zukunft nehmen!

Sagt JA wo Euer Herz ist. Ob eine Trauung im märchenhaften Schloss, unter einem großen Apfelbaum, barfuß am Strand, romantisch beleuchtet um Mitternacht, in einer alten Scheune, auf einem glanzvollen Schiff, oder einer duftenden Blumenwiese .... alles ist möglich!
Ich freue mich sehr, wenn ich jenseits der Norm der Kirche, ein Teil eurer unvergesslichen und einzigartigen Traumhochzeit sein darf. Machen wir es zu eurem schönsten Tag im Leben, denn mit weniger solltet ihr euch nicht zufrieden geben...


Aus zwei Herzen wird eins.

Eure Corinna

 
E-Mail
Anruf