Jede Liebe hat eine Geschichte, die erzählt werden will...  
verliebt - verlobt - getraut 
 
 
 

Gästebuch

Andreas Di Viesti
05.07.2019 13:05:58
Liebe Corinna,

wir sind sehr glücklich, dass wir Dich als unsere Traurednerin kennen und schätzen lernen durften. Das Vertrauen war von Anfang an vorhanden, und das ist wichtig. Schließlich ist das unsere Geschichte.

Und die Geschichte hast Du mit Deiner offenen, herzlichen und besonderen Art einfach perfekt erzählt. Wir sind von Deiner Rede noch immer begeistert. Emotion und Gefühl pur! Wir durften aber auch lachen - die humorvollen Passagen waren dabei. Großartig!

Bei Allem - Organisation, Planung, Abstimmung - hast Du uns großartig unterstützt.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Alles.

Wir werden diesen besonderen Moment nicht vergessen.

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße
Melanie & Andreas

 



 



 



                                                                                                                                                                                               

 
E-Mail
Anruf